27.12.2013 

Vor 4 Jahren trank ich mein erstes Kölsch.

Vor 4 Jahren wichtelte ich eine JoeCocker Vinyl.

Vor 4 Jahren ging eine Flasche Mendener Streuobstwiese auf Reisen.

Vor 4 Jahren war #tkss.

Vor 4 Jahren stellte ich mich auf den Kopf, damit ich keine DartsWM schauen musste und scheiterte kläglich.

Vor 4 Jahren begann eine spannende Reise, die so nie geplant war.
Während ich das hier schreibe, dreht sich K1 im Schlaf um und kuschelt sich an mich und an meinem Arm spüre ich den leisen Atem von K2. Der Gastgeber vom 27.12.2013 sitzt wenige Meter entfernt im Wohnzimmer und ich höre, genau wie vor 4 Jahren, die Übertragung der DartsWM. 

Wenn ich eines gelernt habe in den vergangenen Jahren, dann, dass ich mich noch so sehr auf den Kopf stellen kann, es kommt Mal so und Mal so und Summa sumarum ist es mit das Beste was mir bisher passiert ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close